19.05.2017 - Bodo Klopch im Interview

Auf der Equitana 2017 war die Plattform Hufgeflüster am synthetischen Reitboden von ASground und an der gesamten Entwicklung interessiert!

Ebenfalls war die Neugierde für ASaround sehr groß, da die Sicherheit für Mensch und Tier immer ein wichtiges Thema sein wird. Viel Vergnügen beim kleinen TV-Interview und Danke an https://hufgefluester.eu/huffluesterer

https://www.youtube.com/watch?v=JzwMAPs-gKw

Herzliche Grüße, Bodo Klopsch und das ganze AS-Team.

[nach oben]

15.06.2017

Mein Pferd, Ausgabe Juni 2017

Ein Interview mit Bodo Klopsch über Reitböden mit synthetischem Belag oder Sand beschreibt über...

19.05.2017

Bodo Klopch im Interview

Auf der Equitana 2017 war die Plattform Hufgeflüster am synthetischen Reitboden von ASground und an...

13.03.2017

Staub gefährdet ihre Gesundheit!

Differenzierung ist uns wichtig! Aktuell gibt es ein Gutachten eines renommierten deutschen...