News-Übersicht

EQUITANA, 9. - 15. März 2023 – Messegelände Essen

Die EQUITANA, nicht umsonst als Weltmesse des Pferdesports betitelt, ist die größte Messe der Pferdebranche. ASground ist wieder dabei! Nach vier Jahren Abstinenz durch die Pandemie freuen wir uns auf unvergessliche Tage auf der EQUITANA 2023:…

Dieses Jahr, so scheint mir, ist noch schneller vergangen als die Jahre sonst. Es ist ja auch kein Wunder bei den Problemen die derzeit auf uns herniederprasseln. Covid-Pandemie, Ukrainekrieg, Inflation und nicht zuletzt die Umweltkriese mit dem heißen Sommer. Da kann einem schon etwas schwindlig…

Transportkosten steigen und steigen. Deshalb übernimmt ASground die Hälfte der Transportkosten für Auslieferungen bis zum 31.03.2023. Wir hoffen, dass sich bis dahin die Situation normalisiert hat.

Pferd & Jagd – Hannover, 8. - 11. Dezember 2022 – Messe Hannover

Top