News-Übersicht

Lange …

… haben wir unseren ASground®-Preis halten können. Nun aber sind langjährige Lieferverträge ausgelaufen und neue Verträge waren zu den gleichen Konditionen nicht mehr abzuschließen. Deshalb kommen wir nicht umhin, ab sofort auch eine Anpassung unseres Preises vorzunehmen.

Für alle ASground

Liebe Kunden und Interessenten!

Wer von uns hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir heute immer noch mit der Corona-Pandemie kämpfen. Im September haben wir noch über die Beteiligung bei der Messe Pferd & Jagd 2021 nachgedacht, Ende Oktober haben wir entschieden, uns und alle anderen zu schützen und…

Weihnachten steht vor der Tür und ein wahrlich schwieriges Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu. Die Corona-Pandemie hält uns mit ihren drastischen Einschränkungen in fast allen Lebensbereichen immer noch, oder besser gesagt, stärker denn je im Griff. Große Sorgen um unsere Gesundheit und die unserer…

Corona hält das Weltgeschehen fest im Würgegriff. Aus diesem Grund hat die Messegesellschaft in Hannover unsere begehrte Plattform PFERD & JAGD abgesagt.

Top