News-Übersicht

Transportkosten steigen und steigen. Deshalb übernimmt ASground die Hälfte der Transportkosten für Auslieferungen bis zum 31.03.2023. Wir hoffen, dass sich bis dahin die Situation normalisiert hat.

Pferd & Jagd – Hannover, 8. - 11. Dezember 2022 – Messe Hannover

Die vergangenen fünf Jahre gehören zu den wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Und die Prognosen deuten darauf hin, dass es auch in Deutschland durch den Klimawandel stetig wärmer wird. Gleichzeitig trocknen die Böden aus, die Dürreperioden werden extremer und machen der Landwirtschaft zu…

Bereits in den vergangenen Wochen haben wir Spenden auf die Ukrainehilfe überwiesen. Aber das ASground-Team ist der Meinung, dass Geld das Leid der Flüchtlinge nur unzureichend lindern kann. Deshalb wurde beschlossen, dass das Team nun komplett im Home-Office arbeiten wird und die Büroräume den…

Top