News-Übersicht

Die vergangenen fünf Jahre gehören zu den wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Und die Prognosen deuten darauf hin, dass es auch in Deutschland durch den Klimawandel stetig wärmer wird. Gleichzeitig trocknen die Böden aus, die Dürreperioden werden extremer und machen der Landwirtschaft zu…

Bereits in den vergangenen Wochen haben wir Spenden auf die Ukrainehilfe überwiesen. Aber das ASground-Team ist der Meinung, dass Geld das Leid der Flüchtlinge nur unzureichend lindern kann. Deshalb wurde beschlossen, dass das Team nun komplett im Home-Office arbeiten wird und die Büroräume den…

Liebe ASground-Freunde,

Anfang April soll in Essen die Equitana ihre Pforten öffnen.

Das Asground-Team hat sich schweren Herzens entschlossen dieses Mal nicht mit dabei zu sein. Die Regeln für eine Teilnahme als Aussteller sind so restriktiv (nur 1 Person als Besucher auf unserem Stand, ganztägig…

Geruhsame Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür und ein schwieriges Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu. Die Corona-Pandemie hält uns mit ihren drastischen Einschränkungen in fast allen Lebensbereichen, oder besser gesagt, stärker denn je im Griff. Große Sorgen um unsere Gesundheit und die…

Top